Willkommen in Übelbach

Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste

über das Haus Landgraf

Das sagen unsere Kunden

Alles in Ordnung

Das Frühstück war gut. Die Lage für uns optimal

September 2019

Außergewöhnlich

Super saubere und große Zimmer gutes reichhaltiges Frühstück

Juni 2019

Aus Fremden wurden Freunde!

Vielen Dank für die 8 Monate Beherbergung, welche für uns ein 2. Zuhause geworden ist. Danke für die fröhlichen Stunden in gemütlicher Runde!

Außergewöhnlich

Ja, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Super Frühstück

Juli 2019

sehr angenehm, empfehlenswert

sehr freundliche Wirtin, sehr sauberes Apartment, sehr gute Betten

August 2019

Außergewöhnlich

Die nette Begrüßung durch die Vermieterin! Es gab auch gleich ein Begrüßung Schnaps. Am nächsten Morgen das gute Frühstück! Dabei erfuhr man von ihr viel privates, wie haben bei den Gespräch fast vergessen das wir noch weiter fahren wollten. Es war sehr Familiär.

August 2019

Perfekte Wohnung, auch für einen längeren Aufenthalt.

Sehr grosse Wohnung. Top gepflegt und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sehr freundliche Vermieterin, die auch eine spätere Ankunft möglich machte. Es war alles bestens und wir hatten auch im Vorfeld eine sehr gute Kommunikation.

August 2019

Sehr gut!

Es war eine tolle Wohnung! Sehr großzügig! Alles sehr sauber und geschmackvoll! Frühstück war super – auch für zwei Teenager alles dabei! Sehr nette Besitzerin und auch ein sehr nette Dame beim Check in! Ideal als Zwischenstopp am Weg nach Kroatien!

August 2019

ein erholsamer Kurzurlaub in sympathischer Atmosphäre

sehr gute Lage, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war prima, toller Service, schöne Terrasse, wir haben uns sehr wohlgefühlt

September 2019

Würde ich beim nächsten mal wieder buchen!

Sehr gute Lage für eine Zwischenübernachtung und nicht weit von der Autobahn. Nette und sehr hilfsbereite Vermieterin. Sehr gutes Frühstück. Alles perfekt!

September 2019

Für unsere Bedürfnisse ideal

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war alles bestens.

August 2019

Außergewöhnlich

Als Durchreise-Hotel gebucht, sehr gute Lage, sauber und ruhig.

August 2019

Außergewöhnlich

Sehr netter Empfang von Frau Landgraf. 1A Wohnung, wir bekamen ein kostenloses Upgrade und beim Empfang noch sehr leckeren Schnaps. Wir kommen garantiert wieder!

August 2019

Würden immer wieder dort buchen

Frühstück war gut, und die Betten auch sehr bequem. War alles ok

Juli 2019

Außergewöhnlich

Sehr sauber, gutes Frühstück, sehr nette Vermieterin.

Juni 2019

Preis/Leistungsverhältnis absolut ausgewogen.

Sehr netter Empfang.Schönes, sauberes Appartement. Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück. Sehr zu empfehlen! Hier gibt es nix zu meckern

August 2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Die Unterkunft war blitzsauber. Frühstück sehr gut. Preis-Leistung optimal. Unterkunft sehr zu empfehlen!!!!
Es gibt nichts zu bemängeln!

März 2019

Gerne wieder

Die kleine Fewo war ordentlich und sauber. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Frühstück war sehr gut und bot reichlich Auswahl. Die Chefin ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste. Nicht gefallen haben uns die Kirchenglocken nebenan.

Oktober 2018

Wunderschönes und liebevolles eingerichtetes Zimmer

Alles, man bekommt eine perfekten liebevolle Service, das DZ ist Mega, die Sauberkeit fantastisch. Viel mehr bekommen als Erwartet

September 2018

Außergewöhnlich

Unterkunft war viel größer als erwartet, toller Gartenblick, Frühstück liebevoll und individuell zubereitet.

Juli 2018